Trotz aller Vorkehrungen, Ihnen nur einwandfreie Geräte zu verkaufen, kann es mitunter vorkommen, dass ein Defekt an Ihrem Mobiltelefon vorliegt. Die Länge der Garantie ist von den jeweiligen Herstellern abhängig. Die Gewährleistung für Ihr Gerät beträgt 2 Jahre. Ihre Garantie- und Gewährleistungszeit tritt ab der Rechnungsstellung in Kraft.

Um einen Defekt beheben zu lassen, wenden Sie sich zur Nutzung der Garantie einfach an unsere Service-Hotline unter Tel.:06652/7945125. Bei der Einsendung eines Mobiltelefons legen Sie bitte eine Fehlerbeschreibung bei, damit unsere Mitarbeiter den Fehler möglichst schnell finden und beheben können.

Bitte fertigen Sie vor dem Einsenden des Geräts eine Sicherungskopie der bereits auf dem Mobiltelefon abgespeicherten Daten und Telefonnummern an. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es während der Reparatur mitunter zu Datenverlusten kommen. Legen Sie der Garantiesendung ebenfalls den originalen Kaufbeleg bei.

Bitte wählen Sie dafür zunächst den Hersteller Ihres Handys aus, um zu erfahren, welcher Service-Partner zuständig ist. Eine detaillierte Auflistung unserer Servicepartner finden Sie im Bereich „Reparatur Service“.

Info Hotline

Montag bis Freitag
09.30 - 18.00 Uhr

06652/7945125
Sicherheit
durch 256bit Verschlüsselung im Bestellprozess